Dienstag, 29. Oktober 2013

Hallooo, da bin ich!

Wenn mir vor einem Monat jemand erzählt hätte, dass ich eine unabhängige STAMPIN' UP! Demonstratorin werden würde und meinen eigenen Blog hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich nicht geglaubt....
Aber nun ist es soweit, ich bin sehr glücklich damit.... und ich freue mich natürlich auf mein ganz persönliches Abenteuer mit Euch!

Gestern ging es auch gleich los mit einem Workshop bei der lieben Heike.
Sabine hat mich mit in ihr Boot genommen und so haben wir den Workshop gemeinsam gemacht. Es hat mir sehr viel Spass gemacht! 

Jeder Gast hat folgendes Schenklie erhalten:



   


Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Sabine bedanken, die mich unterstützt wo sie kann und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht!!! Eine bessere Teamchefin kann ich mir gar nicht vorstellen! DANKE SABINE! 

Nun werde ich mir bei einer Tasse Kaffee überlegen, was ich bei meinem nächsten Workshop so mit Euch werkeln werde.....

Hoffentlich bis bald!


Kommentare:

  1. hallole ..glückwunsch zu deinem entschluss ,,,ich hoffe ich lese und sehe noch sehr viel von dir ...dein (euer ) schenkeli sieht lecker aus...sabine mag ich auch find sie sehr sympatisch...lg grüße ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start als Stampin Up Demonstratorin. Ich freue mich so für Dich denn es ist einfach toll, wenn man sein Hobby so erweitern kann.
    Traute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, Herzlich Willkommen bei den Bloggern......
    Dein "Schenklie" finde ich toll,besonders die Farben.
    Viel Spaß beim Basteln und ich bin schon gespannt auf deine Werke.
    Nette Grüße von Sabine Heiber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen kreativen Tätigkeit. Du bist genau die Richtige dafür.
    Ich freue mich auf viele Workshops und neue Ideen.
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss und wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Dein erster Post gefällt mir. Die Farbzusammenstellung finde ich schön. Mach weiter so und ich freue mich über weitere solcher Beiträge :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine allerliebste Schwägerin. Superschön,dass jetzt so viele Leute deine Kreativität kennenlernen dürfen. Alles was du machst ist einfach wunderschön. Das finden auch unsere Freunde,die deine gefilzten Sachen bei uns bewundern und die ich jetzt auf deinen Blog verweisen kann. Gela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, herzlich willkommen m Team. Ich freu mich schon drauf, dich kennenzulernen. Viel Spaß mit Stampin Up und viel Erfolg wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass ist ja toll! Ich bin auch sehr auf Deine Werke gespannt:-)
    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin!
    Schöner Blog, schöne Sachen, so macht SU! noch mehr Spaß! Alles Gute dir!
    GLG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen