Mittwoch, 30. Oktober 2013

DAAAANKE und Workshop Teil 2

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem neuen Blog, die mich auf vielerlei Wegen erreicht haben. Bei jedem neuen Kommentar bin ich innerlich auf- und abgehüpft, hihiii!

Auf dem Workshop am Montag bei Heike haben wir u.a. nachfolgenden Ferreroholder gewerkelt. Man kann ihn aber auch prima als Besteck-mit-Serviette-Halter verwenden. Einfach auf den Teller gelegt sieht das super aus.





Nachher kann ich ich Euch hoffentlich noch ein neues Angebot von Stampin' up zeigen! Muss mich erstmal schlau machen wie das mit dem Kopieren auf diese Seite funktioniert!   


Bis später!


Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog und willkommen in der großen SU-Familie.
    Die Eule ist ja süß. Hast Du auch ne Anleitung dazu?
    Mach weiter so!!!!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Freut mich, daß du auch einen Blog hast. Ich kenne das mit den Tücken der Technik, denn ich bin auch Neueinsteigerin in Sachen Blog.
    Die Eule ist supersüß!
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Weihnachtseule ist ja goldig! Na, da bin ich aber schon sehr auf Deine weiteren Werke gespannt! :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    die kleine Weihnachtseule ist ganz zauberhaft geworden.
    Da wird sich ja wohl jeder darüber freuen.
    Ganz viel Glück und Erfolg in der großen SU Familie.
    Du machst ganz wunderschöne Dinge und ich werde deinen Blog sicher oft besuchen.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen