Sonntag, 25. Juli 2021

Upcycling...oder pimp your Mandarinenkiste!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Wir waren am Wochenende eingeladen, und ich suchte für unser Geschenk noch ein passendes Behältnis.

Für solche Gelegenheiten bewahre ich immer gerne ein paar alte Dosen, Kisten u.ä. auf.

Dieses Mal passte diese Mandarinenkiste einfach perfekt. Um sie farblich passend zu gestalten, habe ich sie sie fix mit Kreidefarbe angestrichen. Kreidefarbe hat u.a. den Vorteil, daß sie superschnell trocknet, also ist sowas auch noch ein paar Stunden vorher umsetzbar. 

Ausserdem mag ich diesen matten Look sehr gerne ;-)

Ein Gruß aus der Küche, passendes Band und ein paar Etiketten haben das Geschenk abgerundet.

Man kann diese Kiste sogar noch als Tablett, als Aufbewahrung oder auch für ein weiteres Geschenk weiterverwenden, wenn man möchte.




  Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure Kerstin


P.S.: Übrigens geht morgen um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung für euch raus. Bei Bedarf meldet euch sehr gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen