Montag, 12. Juli 2021

Happy Birthday!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit passender Gutscheinverpackung, die vor ein paar Tagen für eine liebe Freundin entstanden sind.

Ich habe mal wieder viele alte Schätze ausgegraben und eine Kombi im tropischen Look gewerkelt.


Hier der Gutschein nochmal aus der Nähe.... 


Welche alten Schätze würdet ihr niemals hergeben? 

Schreibt mir das gerne mal in die Kommentare, ich bin gespannt!


Heute Abend um 21 Uhr schicke ich übrigens meine nächste Sammelbestellung für euch raus.

Wenn ihr Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Nun wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...eure Kerstin   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen