Montag, 19. Juli 2021

Pinguin & Co.

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch ganz schnell noch kleine Danke-Anhänger, die vor ein paar Tagen von meinem Basteltisch gesprungen sind.

Verwendet habe ich hier u.a. das neue Designerpapier Pinguin & Co. aus dem ich die süssen Eisbären ausgeschnitten habe.

Das Designerpapier gibt es im August und September während der Sale-a-Bration ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis on top. 

Der Danke Stempel ist aus dem Stempelset 'Grosse Wünsche', eines meiner Lieblinge aus dem aktuellen Jahreskatalog. 
Ausserdem sind hier wieder die Stanzformen Lagenweise Kreise zum Einsatz gekommen.
Ein bisschen Organzaband rundet den Anhänger ab.

Ihr habt noch keinen neuen Katalog? Dann meldet euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de  

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen