Montag, 5. Juli 2021

Bastelsets die III.!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute kommt mein 2. Projekt mit dem Bastelset 'Mein Anker'.

In dem Bastelset sind nicht nur Karten enthalten, sondern auch kleine süße Verpackungen...ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel, als mir die Idee mit den kleinen Schokitäfelchen kam und sie am Ende geeeenau hineingepasst haben....und dann auch noch farblich passend...hey besser geht's nicht, oder?


Oben auf die Box habe ich einfach den passenden Umschlag aufgeklebt, von dem ich vorab die Klappe abgeschnitten und mit der Rückseite auf der Verpackung befestigt habe.
Die Öffnung des Umschlages zeigt nach oben, und so konnte ich noch eine Ziehkarte unterbringen.
Von der Karte habe ich die Rückseite abgeschnitten...so ist mehr Platz für Geld- oder Gutschein, wenn man möchte.  


Die Stempel zu den Herzen auf dem Umschlag und dem Spruch 'Glückwunsch' sind im Set enthalten. Der  Leuchtturm und das goldene Herz sind vorgedruckte Accessoires, und das Band ist ebenfalls dabei.
Solltet ihr den Leuchtturm lieber in einer anderen Farbe benötigen, ist auch dafür ein Stempelchen im Paket :-).  

Hach, einfach eine Runde Sache...ich freu' mich immer mega, wenn alles zusammen passt.

Hier nochmal das Set 'Mein Anker' (für € 23,00!!!) auf einen Blick:




Das Set ist aktuell zwar gerade nicht bestellbar, kommt aber auf jeden Fall nochmal in's Lager...dafür sammel' ich ab sofort sehr gerne eure Bestellwünsche.

Meldet euch dafür einfach bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de

Beim nächsten Mal zeige ich euch meine vorerst letzte Idee zu diesem Set.

Und hier geht's nochmal zu den anderen Bastelsets:



Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Bis bald....eure Kerstin!


   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen