Donnerstag, 8. Juli 2021

Bastelsets die IV!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Für mein vorerst letztes Projekt mit dem Bastelset 'Mein Anker' habe ich zuerst kleine Süßigkeiten mit passendem Designerpapier umwickelt, und mir dann für die Deko das Band, das Fähnchen und die beiden Stempel aus dem Set genommen:

So hat man ruckizucki einen ganzen Schwung Dankeschöns fertiggestellt :-)

Hier nochmal das Set im Überblick:




Das Set ist aktuell zwar gerade nicht bestellbar, kommt aber auf jeden Fall nochmal in's Lager...dafür sammel' ich ab sofort sehr gerne eure Bestellwünsche.

Meldet euch dafür einfach bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de

Und hier geht's nochmal zu den anderen Bastelsets:

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!


Bis bald....eure Kerstin!


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen