Dienstag, 5. Mai 2020

50. Geburtstag und heutige Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Mein Cousin hatte letztens Geburtstag, 
und da hatte ich die Idee den alten Tassenkuchen-Klassiker mal wieder hervorzuholen :-) 
So läßt sich der Geburtstagskuchen prima per Post verschicken, 
wenn man ihn schon nicht persönlich überbringen kann.  

Ich habe hier ein altes Designerpapier verwendet, 
aus dem ich auch die Jahreszahl ausgeschnitten habe. 

1 x aufgeklappt....

...und hier komplett entfaltet, mit dem Tassenkuchen, 
Wunderkerzen und etwas Konfetti:
Zum Einsatz kamen hier unter anderem das Stempelset 'Geburtstagsmix' und das alte, 
leider nicht mehr erhältliche Stempelset 'Geburtstagskracher'.

--------------------------------

Ausserdem schicke ich 
heute um 21.00 Uhr wieder eine Sammelbestellung 
für Euch raus.
Vielleicht ist ja noch etwas für Euch in der Ausverkaufecke 
oder in der Auslaufliste dabei.
Hier nochmal die Links:

Für die Ausverkaufecke klickt HIER 

Für die Auslaufliste klickt gerne HIER

Bei Bedarf meldet Euch wieder gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir!

Bis bald und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen