Montag, 27. April 2020

Tropische Träume II

Hallo Ihr Lieben!

Enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Heute zeige ich Euch wie versprochen ein weiteres Projekt mit dem Set Tropische Träume.

Ein paar Sammelbesteller Goodies wurden benötigt...und dafür habe ich mir die tropische Edition von den kleinen Rit... Sport Täfelchen besorgt...die passen einfach perfekt dazu :-)


Da die Verpackungen sonst recht schlicht sind habe ich noch ein paar 
kleine Wood Veneers an die Verschlüsse gehängt. 


Sie sind zudem sehr schnell gemacht...
eine Video-Anleitung habe ich bei meiner 
Demokollegin Jasmin Schulze von Stempeldochmal gefunden. 
Vielen Dank, Jasmin für die Inspiration an dieser Stelle.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Stempelset 'Tropische Träume':

Designerpapier 'Tropenreise':

Sowie das Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiss:

 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...bleibt gesund, Ihr Lieben!

Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen