Donnerstag, 2. April 2020

Ostergeschenke!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Dieser Tage fragt sich evtl. der ein oder andere, wie er seinen Lieben (die nicht mit ihm unter einem Dach wohnen) 
trotzdem eine Freude zu Ostern zu bereiten könnte, wo man ja leider z. Zt. nicht gemütlich zusammensitzen kann...
die meisten Geschäfte sind zu...es ist also schwierig das Passende zu finden.

Deswegen habe ich mir 2 Geschenkmöglichkeiten für Euch überlegt:

1. Frohe Ostern Geschenkglas  
Darin könnt Ihr z.B. Kleinigkeiten wie etwas Süßes, selbst gebackene Kekse, 
einen Gutschein für z.B. einen auf später verlegten Osterbrunch o.ä. verschenken.
Natürlich wirkt das Glas auch ohne zusätzliche Befüllung als Deko :-)
Einfach vor die Tür gestellt ist es auf jeden Fall eine tolle Überraschung!


Angebot für die kleine Variante, inkl. Inhalt wie abgebildet, mit Geschenkhänger: 
€ 7,90 / Glas
(Fassungsvermögen: 1 l,  mit Hasenknauf ca. 22 cm hoch) 

Angebot für die große Variante, inkl. Inhalt wie abgebildet, inkl. Geschenkanhänger:
 € 8,90 / Glas
(Fassungsvermögen: 1,5 l,  mit Hasenknauf ca. 29 cm hoch) 
 

2. Kreativ-mit-Liebe! Gutschein
z.B. für Eure bastelbegeisterte Tochter, Mutter oder Freundin. 
Ab einem Gutscheinwert von € 15,00 ist die süße Verpackung inkl. Schokihasen kostenlos.



Wenn etwas für Euch dabei ist, meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Kerstin

P.S.: Bis einschließlich zum 06.04.2020 könnt Ihr mir noch 
Eure Zusendungen für das Ostergewinnspiel mit Kids zusenden! 
Ich freue mich auf Eure gebastelten Werke!
geht's nochmal zu den Infos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen