Montag, 30. März 2020

Kleine Ostergoodies und letzte Sammelbestellung für die Sale-a-Bration!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 

Ein paar kleine Ostergoodies sind für meine Sammelbesteller entstanden:


Ihr wundert Euch sicher, warum ich gerade immer die gleiche Hasedenko verwende?

Ich sag's Euch....in der letzten und vorletzten Woche habe ich meine Stempelpartys und Workshops abgesagt, hatte aber schon alle Anhänger für meine Gastegeschenke vorbereitet (und die für unseren großen Familien-Osterbrunch)...und da sie nicht in die Tonne sollten, habe ich sie kurzerhand für alle anderen Goodies und Verpackungen verwendet.  
 Upcycling der etwas anderen Art ;-)


Die Anleitung zu diesen süßen Goodies habe ich bei Heike Kreativwerkstatt gefunden.
Sie eignet sich auch super für kleine Reste.
Da ich ja nicht verlinken darf (Augenverdreh)...hier die Details, damit ihr es besser finden könnt:
der Post ist vom 28.3.2014...und der Titel heißt: Ferr...Küsschen...wer die wohl bekommt?
Vielen Dank nochmal Heike für die tolle bebilderte Anleitung! 
-------------------------------------------

Uhuuuuuund...
ruckizucki ist die Sale-a-Bration Zeit schon wieder vorbei!
Heute um 20 Uhr schicke ich meine letzte SAB-Sammelbestellung raus.
Wer sich also noch Gratisartikel sichern möchte...heute ist die letzte Gelegenheit!
Pro € 60,00 /bzw. € 120,00 Bestellwert könnt Ihr Euch tolle Gratisartikel sichern, 
schaut einfach links in der Sidebar.
Solltet Ihr noch etwas Bastelnachschub benötigen oder Fragen haben, schickt mir unter
kerstin.haarman@gmx.de gerne eine E-Mail.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

P.S. Es sind übrigens auch noch einige schöne Sachen im Flohmarkt und das Ostergewinnspiel für Kids läuft noch bis zum 06.04.2020! Ein paar süße Einsendungen habe ich schon bekommen...ich freue mich über jeden einzelnen!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen