Montag, 9. März 2020

Urlaubsrückblick und heutige Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Heute melde ich mich gut erholt mit dieser Collage aus unserem Kurzurlaub zurück.


Wir waren im schönen St. Anton am Arlberg in Österreich 
und haben den Schnee genossen :-) 
Ausserdem bin ich zum ersten Mal Ski gefahren, woooohoooo!
Das hat soooooo Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung!
Die Gräten sind glücklicherweise auch heile geblieben, puh!
Ausserdem haben wir natürlich im guten Essen geschwelgt und es uns
einfach mal gut gehen lassen...so eine Auszeit bringt neue Kraft und Energie!

Deswegen bin ich auch schon wieder voller Tatendrang...die Ärmel sind hochgekrempelt....
es gibt einiges zu tun!

Heute biete ich heute um 20 Uhr meine nächste Sammelbestellung an.
Wer noch etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Ihr könnt übrigens dieses Mal auch schon aus der 2. Sale-a-Bration Broschüre tolle neue
Gratisartikel bestellen:


Klickt einfach
 HIER
 und Ihr gelangt direkt dorthin.

Also, Ihr Lieben...die Arbeit ruft! 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen