Sonntag, 1. März 2020

Honey Bees & Blogpause!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Heute verabschiede ich mich mit diesen kleinen Dankespäckchen in eine 1-wöchige Blogpause.
Entstanden sind diese Päckchen mit dem Produktpaket Honey Bee aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog:


Ich habe das Sale-a-Bration Gratis Designerpapier (welches es pro Bestellwert von € 60,00 dazu gibt) geviertelt, zusammengeschnürt und diese kleinen Anhänger dazu gestaltet:


Süß, oder? 

Und so sieht das Produktpaket und das Designerpapier aus:

Alle Papiere in den Farben Gold, Schwarz und Weiß:

Ab dem 09.03.2020 bin ich wieder für Euch da und 
starte dann direkt mit einer Sammelbestellung um 20 Uhr. 
Dort könnt Ihr auch schon aus der 2. Sale-a-Bration Broschüre Gratisartikel bestellen,
mehr Infos ebenfalls am 09.03.2020
Teilt mir wie immer gerne Eure Wünsche unter: kerstin.haarman@gmx.de mit.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche...macht es Euch fein!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen