Dienstag, 25. Februar 2020

Handspiegel-Buttons

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Ein paar Handspiegel sind mit dem schönen Stempelset 'Wahre Klasse' und meiner Buttonmaschine entstanden.


Als ich das Stempelset das erste Mal gesehen habe, kam mir sofort die Idee 
damit diese Spiegel zu fertigen.
Ein ganz toller Spruch, der auf jede Frau passt!

Gestempelt habe ich hier mit Blutorange, Schiefergrau und Memento Schwarz:


Du hast Interesse an individuell gestalteten Buttons, Button-Spiegeln, Button-Magneten oder auch Button-Flaschenöffnern z.B. zum Kindergeburtstag, Junggesellenabschied, Kohlfahrt, Firmenfeier, Sportveranstaltung oder einfach nur so zum Verschenken?
Dann schreibe mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an!

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen