Montag, 10. Februar 2020

Zum Geburtstag für Dich!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder ein Geburtstagsset...dieses Mal wird
 meine Schwiegermutter beschenkt.
Und da ich es ja immer so liebe, wenn alles zusammenpasst habe ich mir 
die große Blume habe ich aus einem 30,5 x 30,5 cm großen Farbkartonbogen 
in Rauchblau ausgeschnitten und wieder mit Stempelreiniger besprüht, 
danach geknüddelt, und zum Schluss geinkt.
Somit passt sie prima zur Geburtstagskarte:


Für die Karte habe ich das Sale-a-Bration Stempelset 'Zum Geburtstag für Dich' verwendet, 
welches Ihr pro Bestellwert von € 60,00 gratis dazu bekommen könnt. 
Seit Anfang Februar gibt es übrigens die passenden Stanzen 'Zum Geburtstag' zu erwerben.


Damit habe ich mich dann gleich mal in den Farben Rokoko-Rosa, Rauchblau und Ziegelrot
 ausgetobt und meinen Vorrat an Geburtstagskarten wieder aufgefüllt: 


Die Stempelabdrücke habe ich mit StazOn auf dem extra starken Farbkarton in Flüsterweiss aufgebracht.   
Koloriert wurden die Torten und die Blumen mit dem Aquapainter. 


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

Stempelset 'Zum Geburtstag für Dich'

Stanzformen 'Zum Geburtstag':

 Designerpapier In Color (15,2 x 15,2 cm):

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, trotz der heftigen Stürme!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen