Mittwoch, 5. Februar 2020

Upcycling mit Mohnblüten!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 

Das Thema Upcycling ist ja immer mehr in aller Munde!
Gut so, wie ich finde, denn ich habe schon so oft gedacht:
'Eigentlich ist diese Verpackung viel zu schade zum Wegzuwerfen!'

So erging es mir auch mit dieser Flaschenverpackung aus Metall, sie passt farblich 
perfekt zu unseren Mohnblüten.

Verpackt wird darin ein selbst gemachter Likör zum Geburtstag!
Den Deckel habe ich als Tuff mehrlagig mit der Mohnblüte gestaltet.
Ich habe die Mohnblüte mit dem Stampin' Nebel befeuchtet, zerknüllt, wieder entfaltet und trocknen lassen, dann noch ein bisschen die Ränder geinkt, aufeinandergeklebt und fertig war der Tuff.


Hier kann man die mehreren Lagen gut erkennen.
Die Seitenwände habe ich mit dem Designerpapier 'Mohnblütenzauber beklebt.
Die Sprüche stammen aus dem Sale-a-Bration Stempelset 'Liebe Gedanken', welches Ihr z. Zt. pro € 60,00 Bestellwert gratis zu Eurer Bestellung dazu bekommt!


Unten habe ich die Dose noch mit einem Band und einem Spruch aufgelockert!


Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, und es warten noch einige weitere Verpackungen darauf 
wiederverwendet zu werden! 

Folgende Produkte sind zum Einsatz gekommen:

Stanzformen Mohnblüten

Designerpapier Mohnblütenzauber

und das Sale-a-Bration Gratisset Liebe Gedanken

Vielleicht habt Ihr ja auch irgendwo alte Verpackungen, die nur darauf warten 
wiederverwendet zu werden!

Bis bald!

P.S.:

Ihr findet mich übrigens auch bei Instagram unter: kerstinhaar
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dort mal besuchen würdet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen