Montag, 17. Februar 2020

Blumenwiese

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Vor ein paar Tagen habe ich mir das neue Stanzformenset Blumenwiese hergenommen und
ich muss sagen, es hat mich sofort begeistert!


Ich habe hier lediglich noch den Hintergrund mit Aquapainter, olivgrüner Stempelfarbe und Aquarellpapier gestaltet, einen Spruch aus dem Sale-a-Bration Set 'Zum Geburtstag für Dich' 
mit den Stanzformen aus dem Set Blumenwiese ausgestanzt und fertig war meine Karte.
Das Garn rundet das Erscheinungsbild noch etwas ab.


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

 Das neue Stanzformenset 'Blumenwiese', welches seit Anfang Februar erhältlich ist:

Das Sale-a-Bration Stempelset 'Zum Geburtstag für Dich'

Die Aquapainter: 

....und die olivgrüne Stempelfarbe:

Bei einer Bestellung aller Artikel erhaltet Ihr das obige Sale-a-Bration Stempelset 'Zum Geburtstag für Dich' gratis dazu, super oder?

Habt Ihr einen Bestellwunsch, dann schreibt mich gerne bis zum 19.02. um 20 Uhr unter: kerstin.haarman@gmx.de an, denn da schicke ich die nächste Sammelbestellung für Euch raus.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen