Montag, 16. März 2020

Hasenköttel

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Verrückte Zeiten haben wir....das Basteln bietet da eine prima Ablenkung und einen wunderbaren Zeitvertreib in diesen Tagen.

Ich habe hier schon vor einer ganzen Weile diese kleinen Geschenke gebastelt, die nun zu Ostern innerhalb der Familie verschenkt werden.
Ein paar liebevoll eingepackte Hasenköttel wird es geben, lach ;-)


Verwendet habe ich hier u.a. das süße Stempelset 'Im Babyglück'....sind die beiden Hasen nicht zucker?


Den Schriftzug habe ich mir in Ermangelung eines Stempels selbst ausgedruckt.
Ausserdem habe ich die Stanzformen Lagenweise Kreise, die Stanze Blätterzweig und etwas Tüllband mit Pünktchen verwendet.  

Nun werde ich mich erstmal an unserer Osterdeko austoben... 
gerade jetzt wo wir innerhalb der Familie zusammenrücken und mehr Zeit zu Hause verbringen,
sollte es sich jeder besonders schön und gemütlich machen :-)  

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen