Freitag, 15. Mai 2020

70. Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Letztens hatte meine liebe Ma Geburtstag und da sie sich Geld für eine neue Couch gewünscht hat, habe ich ihr 2 Kissen genäht, die dann hoffentlich zur neuen Ruheoase passen :-)

Nachdem ich dann 1-2 Kämpfe mit meiner Nähmaschine ausgefochten hatte (ich nähe nur alle Jubeljahre mal) sind 2 Kissen mit Hotelverschluss entstanden...das kriege sogar ich hin, juhuuu!

Ich hatte noch ein bisschen Stoff über, den habe ich dann mit Sprühkleber auf dickes Papier geklebt und davon noch eine kleine Wimpelkette gezaubert:


Für die Karte habe ich eine 70 mit selbstklebenden Pailetten aufgehübscht. 
Ein paar Weiße wurden mit Alkoholmarkern eingefärbt, 
weil ich nicht alle passenden Farben da hatte.
Das funktioniert übrigens auch super mit Glitzersteinen, Perlen oder auch Schleifenband!  

 
Ich liiiieeeebe es, wenn alles farblich zusammenpasst!


Sie hat sich tierisch darüber gefreut und nun bin ich gespannt, 
wie die Kissen auf dem neuen Sofa aussehen werden:-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen