Montag, 18. Mai 2020

13. Geburtstag und Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit passender Geschenkverpackung, die wir am Wochenende an ein Familienmitglied verschenkt haben.

Ich habe hier ein altes, leider nicht mehr erhältliches Designerpapier verwendet und mit der Jahreszahl und Happy B-Day beschriftet!  
Mit so einem tollen Designerpapier braucht es nicht viel Schnickschnack!


Und egal in welchem Alter, Süßes doch immer, oder? 
In dem von mir beplottertem Glas befinden sich übrigens die Lieblingssüßigkeiten des Geburtstagskindes :-) 

 
Ausserdem geht heute um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung raus...wer noch etwas Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bleibt gesund!

Eure Kerstin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen