Freitag, 8. Mai 2020

Vorbestellung des neuen Jahresatalogs und Katalogparty

Hallo Ihr Lieben!

(Werbung für Stampin' Up!)

Dieses Jahr ist irgendwie alles anders, die Welt steht Kopf.... 
und ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich finde in der Kreativität 
eine willkommene Ablenkung in dieser verrückten Zeit. 

Vieles ist momentan anders, aber manches bleibt auch beim Alten.
So kommt auch dieses Jahr im Juni wieder der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! heraus.

Sehr gerne kannst Du ein Exemplar bei mir vorbestellen!
Schreibe mich dazu einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an!


Da ich in diesem Jahr zum Jahreskatalog leider keine Katalogparty 
veranstalten kann, werden die Katalogexemplare von mir per Post verschickt, 
bzw. persönlich verteilt. 

Aaaaaaaber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....einen Tag der offenen Tür wird es geben 
sobald es wieder möglich ist, und ich freue mich jetzt schon tierisch darauf, 
Euch alle wiederzusehen und mich Euch zu klönen und kreativ zu werden! 
  
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen