Freitag, 1. März 2019

Sale-a-Bration die III und tolle neue Artikel bei Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Zum 3. und letzten Monat der Sale-a-Bration hat Stampin Up nochmal ein paar neue Gratisartikel rausgehauen.
Und wer es noch nicht wusste:
Pro Bestellwert von € 60,00 (bzw. € 120,00 bei größeren Sets) bekommt Ihr einen Sale-a-Bration Artikel umsonst obendrauf!

Hier geht's zu den neuen Angeboten, klickt einfach auf das Bild und Ihr habt einen besseren Blick...es sind wieder viele schöne Sachen dabei:


Die letzten beiden Broschüren zur Sale-a-Bration sind natürlich auch noch aktuell
 Bis auf die Bänder ist auch noch alles vorrätig :-) 
Klickt einfach auf die Bilder und Ihr gelangt wieder direkt zu den Artikeln:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190215_SAB19-2_de-DE.pdf



UHUUUUUUUUUUUUND.....
es gibt ergänzende Artikel zu aktuellen Sale-a-Bration Produkten im Angebot, juhuuuu!

Schaut mal hier:



Meine Favoriten sind ganz klar die Framelits zu den Cupcakes und den Fröschen sowie das neue Stempelset.
 Der Schriftzug 'Grüsse' besteht aus 2 Stempeln, die für einen Farbverlauf gedacht sind.
Da es sich dabei um Klarsichtstempel handelt, kann man den 2. unterbrochenen Stempel perfekt auf den 1. vollständigen Schriftzug legen und erzielt somit den gewünschten Effekt!
Viele andere Wörter aus diesem Set ergänzen diese Grüsse, wie z.B. 'Oster, Weihnachts, Geburtstags, Neujahrs' :-) 
 Die Stanze passt übrigens auch zum SAB Stempelset 'Kleiner Wunscherfüller'.
   
Ich habe die Froschframelits auch schon ausprobiert....soooooo klasse!
Beim nächsten Mal zeige ich Euch mein 1. Projekt damit ;-) 

Allerdings gibt es diese ergänzenden Produkte nur im März 2019!

Am nächsten Dienstag, den 05.03.2019 um 22 Uhr biete ich übrigens meine nächste Sammelbestellung an!
Wer sich also noch ein paar Gratisartikel und die neuen Produkte sichern möchte, meldet sich gerne unter:
kerstin.haarman@gmx.de!

Bis bald!

P.S.: übrigens findet man mich jetzt auch bei Instagram :-)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen