Montag, 25. Februar 2019

Gut gesagt II

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute zeige ich Euch den 2. Rahmen vom Schweden, den ich mit dem tollen Produktpaket 'Gut gesagt' zum Hochzeitsgeschenk verschönert habe.
Ein paar Herzen aus dem Framelits Formen 'Herzlich bestickt' und eine passende Schleife 
runden das Bild ab:


Die kleinen Herzen unten im Rahmen sind quasi der 'Abfall' aus der Stanze mit den vielen kleinen Herzen unter dem Spruch 'zur Hochzeit'.
Ich habe mich hierbei für die Farben Lindgrün, Kirschblüte und Kussrot entschieden.... 


Ich könnte mir gut vorstellen den Rahmen auch als Geldgeschenk zu verwenden. 
Ein Bild in der Mitte (natürlich im Herzrahmen) vom Brautpaar kommt bestimmt auch super an :-)

Genießt das tolle Wetter!

Bis bald! 

 P.S.: es gibt noch freie Plätze für meine 
Stempelparty at home 
am 
05.03.2019 um 19 Uhr! 
Bei Interesse melde Dich schnell unter: kerstin.haarman@gmx.de an! 
Ich freue mich auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen