Donnerstag, 21. Februar 2019

Komm' schon, mach's auf!

Hallo Ihr Lieben!

WERBUNG!

Endlich haben wir 5 Mädels vom Dream Team uns mal wieder getroffen, viel zu lange war es schon her...die Zeit ist uns einfach davongerast und schon waren 8 Monate vergangen (oh Schreck!)

Es war mal wieder sooooo schön zu quatschen und alle wiederzusehen, hachz!
Und ein paar kleine Geschenke haben wir natürlich auch ausgetauscht.

Ich hatte die Rolle mit maritimer Kordel in Weiß und Marineblau entdeckt und musste sie direkt verpacken...der nächste Sommer kommt bestimmt ;-) 
 Die Farbwahl fiel natürlich nicht schwer, lediglich 
Aquamarin bringt noch ein bisschen Frische in die Farbkombi.


Individuell wurde die Box an die Rolle angepasst....


Verwendet habe ich unter anderem die Tiefen-Prägeform Wellpapier aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog, die übrigens immer noch bestellbar ist.

Ausserdem das Banner aus dem Stempelset 'Bannereien' mit dem dazugehörigen Framelit, sowie die Stanze Sonne und einen gestickten Kreis und den Spruch aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset Ballonparty.

Die kleinen Sterne sind aus der Sternen-Konfettistanze, die ebenfalls nicht mehr erhältlich ist.

 
Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche Euch einen schönen Tag!

Ich muss jetzt noch ein bisschen vorbereiten, nachher ist wieder Stempelparty...ich freu' mich schon auf die Mädels!

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen