Mittwoch, 13. Februar 2019

Neue Gutscheine!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung

Ein paar neue Gutscheine sind von meinem Basteltisch gehüpft. 
Dieses Mal mit meinem Logo (selbst entworfen, ich bin ganz stolz, hihi)


Für den Umschlag habe ich wieder das neue Produktpaket 'Gut gesagt' (S. 27 im Frühjahr-/Sommerkatalog) verwendet. 
Das Banner hinter meinem Logo ist aus dem Stempelset 'Geburtstagsbanner' (S. 73 im Hauptkatalog) und das Krönchen sowie den Schriftzug Hurraaa habe ich mir aus dem Sale-a-Bration Stempelset 'Froschkönig' genommen, welches man pro Bestellwert von € 60,00 gratis bekommen kann. 


Die Gutscheine kann man bei mir erwerben, wenn Ihr z.B. eine liebe Bastelfreundin, Verwandte oder Kollegin beschenken möchtet.

Übrigens könnt Ihr auch eine persönliche Wunschliste bei mir anlegen. 
Wenn dann z.B. Euer Geburtstag (oder Weihnachten, Ostern usw.) kommt, verweist Ihr Eure Leutchen direkt an mich und wir suchen etwas aus Eurer Wunschliste aus.
Einen Einpackservice biete ich ebenfalls gegen eine geringe Gebühr an 
(gerade die Männer haben ja nicht immer so das Händchen dafür ;-).  

So, nun werden die Sachen gepackt...heute Abend geht's zur Stempelparty...
ich freu' mich schon auf die Mädels!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen