Dienstag, 19. Februar 2019

Meine Stempelparty at Home

Kreativ-mit-Liebe Stempelparty at home! 

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Mit dem Frühjahrsfeeling der letzten Tage erwachen die Lebensgeister und neue Ideen sprießen in meinem Kopf ;-)

Ich habe mir überlegt in regelmäßigen Abständen Stempelpartys bei mir zu Hause anzubieten:


- Ihr habt nicht genügend Bastelwütige in Eurer Umgebung und könnt deswegen selbst keine Party
  ausrichten? 
- Ihr habt die letzte Stempelparty verpasst?
- Ihr wohnt etwas weiter weg (ich biete Party bis zu 40 km Entfernung an)?
- Oder habt einfach Lust zwischendurch mal eine Stempelparty zu besuchen und mit Gleichgesinnten ein paar schöne, kreative Stunden zu verbringen?

DANN SEID IHR BEI MIR GENAU RICHTIG!!!!!


Erster Termin ist noch während der Sale-a-Bration Zeit
 am 05.03.2019 um 19.00 Uhr 
(max. Teilnehmerzahl: 8 Personen, mind. jedoch 5)

Materialgebühr wie bei jeder Stempelparty beträgt € 3,00 für 2 Bastelprojekte
Außerdem bekommt Ihr 1 kleines, selbst gestaltetes Gastgeschenk, sowie Snacks und Getränke.

Ich habe immer einiges an Material zu Hause, wie z.B. SU Cardstock (auch einzelne Bögen), Tombow Kleber etc., welches Ihr bei Bedarf gleich erwerben und mitnehmen könnt.
Alle weiteren Materialien könnt Ihr wie bei jeder anderen Stempelparty direkt an dem Abend bei mir bestellen.

Bei Interesse meldet Euch bei mir unter:
kerstin.haarman@gmx.de
bis zum 26.02.2019 an!

Ich würde mich freuen von Euch zu hören :-)

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen