Mittwoch, 27. März 2019

Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in das Kreativ-mit-Liebe Teamtreffen vom letzten Samstag geben!
Hachz, es war wieder soooooo schön mit den Mädels zu quatschen und kreativ zu sein!
Im Vorfeld habe ich natürlich wieder alles dekoriert und ein bisschen für meine Teammitglieder gebastelt:


Der Osterhase kam auch schon vorbei ;-)


Natürlich haben wir auch geswappt…..diese Swaps habe ich ertauscht….
beim Auseinanderziehen der Karte bewegt sich übrigens der Stern (so cool!)


Im Austausch mit meinen Swaps (so ähnlich mit Herzchen hatte ich sie Euch ja schon mal gezeigt):


Nicole hatte einen österlichen Eierbecher für uns zum Werkeln vorbereitet:


Ich habe mit allen Tassen bestempelt:


Und leider alle anderen Tassen und auch Anne's Projekt ganz vergessen zu fotografieren, aaaaah.....Schande auf mein Haupt! 

 Zwischendurch gab es zur Stärkung ein Süppchen und eine Nachspeise....mjamm! 


Auch ich wurde reichlich beschenkt... 


Und tatsächlich haben wir es geschafft an ein Gruppenfoto zu denken, juhuuuuu!
Ihr seht  in der oberen Reihe: Irina, Anne, Nicole,
und unten: Marga mich und Alena :-)


Leider fehlten 2 Mädels, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir beim nächsten Mal alle zusammen bekommen :-).

Es war ein wirklich schöner Tag mit Euch, Ihr Lieben....ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bis bald...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen