Freitag, 29. März 2019

Nur noch wenige Tage Sale-a-Bration....

Werbung!

...und aus diesem Grund zeige ich Euch 2 Flaschenanhänger, die ich mit 2 der aktuellen Sale-a-Bration Artikel gefertigt habe, die einem evtl. erst auf den 2. Blick in's Auge fallen:


Hier habe ich die wunderschöne Tiefen-Prägeform Feldblumen verwendet
(Ihr bekommt sie pro € 60,00 Bestellwert gratis dazu):


...und der 2. Flaschenanhänger:

  
Hier kam das Sale-a-Bration Stempelset 'Painted Seasons' zu Einsatz.


Bei einer Bestellung ab € 120,00 bekommt Ihr es inkl. des Designerpapier gratis dazu. 

Und da die Sale-a-Bration Zeit am 31.03.2019 endet, biete ich heute Abend um 22 Uhr nochmal eine
Sammelbestellung für Euch an: 

-----------------------------------------------------------------------

Denkt daran, daß uns zum 03.06.2019 folgende In-Color-Farben verlassen
(das betrifft Papier, Nachfüller, Stempelkissen, Bänder usw.): 


Erfahrungsgemäß sind sie aber nicht mehr bis dahin erhältlich, da sie nach Veröffentlichung der Liste der letzten Gelegenheiten im April sehr schnell ausverkauft sind.

Ausserdem neigen sich die Bestände zu einigen Stanzen dem Ende zu.
Sind die Bestände aufgebraucht, werden sie auch nicht wieder kommen.
Also: wenn weg, dann weg!

Dies betrifft: 

  • Thinlits Formen Spitzendeckchen (Art.-Nr. 148553)
  • Framelits Formen Blütenromantik (Art.-Nr. 148529)
  • Thinlits Formen Rosenspalier (Art.-Nr. 148549)
  • Edgelits Formen Geburtstagsdetails (Art.-Nr. 148548) 
  • Elementstanze Häschen (Art-Nr.: 147039) - bereits im Lieferverzug!

  • So, nun muss ich noch ganz fix ein paar Sachen für heute Abend vorbereiten, denn da ist wieder Stempelpartyyyyyyy!!! 
    Ich freue mich schon auf die Mädels!

    Bis bald!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen