Montag, 11. März 2019

Männerkarten und kurzfristige Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute zeige ich Euch 2 Karten die ich zum Geburtstag zweier Herren älteren Semesters gestaltet habe.

Beide sind im Vintage Stil in Petrol, Savanne und Vanille gehalten.

Die 1. Karte ist für einen passionierten Harley Fahrer. 
Das Stempelset 'One wild ride' eignet sich perfekt dafür:


Den vanillefarbenen Cardstock habe ich ordentlich geknautscht, auseinandergefaltet und mit einem Fingerschwämmchen geinkt.
Einer der Vorteile des SU Cardstocks ist, daß er nicht bricht :-).
So sieht die Karte von der Seite aus:
    

Die 2. Karte ist mit dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset 'Für ganze Kerle' entstanden.
Die neuen Framelits Formen bestickte Rechtecke' sowie der neue Hintergrundstempel 'Crackle Paint' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kamen hier ebenfalls zum Einsatz.
Auch hier habe ich den vanillefarbenen Cardstock geknautscht und geinkt:


Heute Abend schicke ich übrigens kurzfristig noch eine Sammelbestellung raus.
Wer noch etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.
Die Framelits Formen 'Cupcake' sind übrigens ebenfalls ausverkauft und nicht mehr bestellbar.
Das passende Stempelset dazu ist aber noch verfügbar.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen