Montag, 18. Februar 2019

Wenn' s mal nicht läuft, streu' Glitzer drauf!

Hallo Ihr Lieben!

WERBUNG!

Hachz, sind wir nicht alle manchmal noch ein bisschen Mädchen und lieben Glitzer und all diesen ganzen Schnickschnack? 
Also ich schon, und viele meiner Kunden haben bei diesen süßen Goodies ebenfalls leuchtende Augen bekommen :-) 


 Der Spruch stammt aus dem beliebten Sale-a-Bration Stempelset 'Wunscherfüller'.
Dazu passend fand ich das Framelits Set 'Herzlich Bestickt' aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.   


Die kleinen Herzchen sind aus dem Stempelset 'Definition von Glück' und das Papier habe ich mit der Pailetten Prägeform geprägt.

Die süßen Glitzerfläschchen habe ich übrigens bei einem Schnäppchenmarkt bekommen ;-)


Die Anleitung dazu gebe ich Euch beim nächsten Mal :-)

Ürigens geht heute Abend um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Wer noch Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.
Denkt auch an die neuen Sale-a-Bration Produkte. 
Ihr findet sie links in der Sidebar.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    was für eine coole Idee! Ich habe ja die "Glitzersprüche" ja schon auf Insta bewundert"! Ich bin total begeistert.
    Hab' eine schöne Woche
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen