Samstag, 14. Januar 2017

Smile :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ein Geschenk für eine liebe Freundin wollte verpackt werden. Und wie Ihr ja wißt, liebe ich es, wenn alles farblich zusammenpasst....


 Sie selbst ist so ein Sonnenschein, deswegen passte der Schriftzug so gut....
 

Passend zum Deko-Blümchen habe ich eine Karte mit den neuen Stempelsets 'Geburtstagsfeuerwerk' und 'Gartengrüße' gestaltet. 
Zum Schriftzug aus Holz fand ich die Farbe 'Flamingorot' so schön frühlingshaft.

Ich wünsche Euch ein schönes Winterwochenende!

Bis bald!

P.S.: Am Montag, den 16.01.2017 um 21 Uhr biete ich meine nächste Sammelbestellung an.
Wer noch etwas benötigt schreibt mich einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an. 

 

3 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Geschenk, Kerstin!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    oh..., wie wunderschön, alles ist so schön aufeinander abgestimmt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen