Montag, 9. Januar 2017

Neue Goodies

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Goodies, die mit dem tollen neuen Produktpaket (Stempelset + Framelits Formen) Custom Tee aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog entstanden sind.


 Ich habe ein Stück flüsterweißen Cardstock gefaltet und das Framelit so aufgebracht, dass es oben an der Falzkante die Schultern nicht komplett schneidet, und man das T-Shirt somit aufklappen kann. 

 
Innen befinden sich ein paar Lack-Akzente. 
Den Spruch habe ich aus dem SAB (Sale-a-Bration) - Set Designer T-Shirt.
Dazu passend habe ich die T-Shirts mit einem Schleifen-Drahtclip aufgepeppt, so kann man das T-Shirt nämlich überall festclipsen ;-)
 
Hier aufgeklappt:


Süss, oder?
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...

P.S.: heute abend um 21 Uhr biete ich übrigens meine erste Sammelbestellung zur Sale-a-Bration an,
d.h. pro Bestellwert von € 60,00 kann man sich einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen. Diese findet Ihr genauso wie die aktuellen Kataloge links in der Sidebar.
 Wer auch noch etwas benötigt, schreibt mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an.

  


Kommentare:

  1. Tolle Idee und so süß gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,
    die Idee ist genial, auch die mit den Clips!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig diese kleinen T-Shirts! Und die Schleifchen! Wunderbar liebe Kerstin! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, Kerstin! Find ich super!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee! Ich mag es auch gerne, mit Goodies Produktproben mitzugeben.
    Perfekt!
    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Soooo cool liebe Kerstin! Die Idee ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine wirklich tolle "Verpackung" für die
    Lackakzente, ich habe mich sehr darüber gefreut:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen