Mittwoch, 18. Januar 2017

Die Libellen sind los!

Hallo Ihr Lieben!

Eine meiner Lieblinge im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog sind ja die Libellen.
Es gibt zum einen das Stempelset 'Li(e)belleien und zum anderen das dazu passende Thinlits Set Libelle.
Spruch und Hintergrund kommt aus dem Stempelset. Der Libellenschwarm aus den Thinlits Formen.


Ausserdem kann man die beiden Sets im Produktpaket 10 % günstiger bekommen, super oder? 

 
Den Libellenschwarz habe ich übrigens aus einem Stück Seidenglanzpapier ausgestanzt, 
welches ich vorher mit dem Aquapainter coloriert habe.

Ihr werdet hier in Zukunft sicherlich noch öfter diese schönen Tierchen zu sehen bekommen ;-)

Bis bald....

4 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ' muss' man haben!
    Wunderwunderschön Kerstin....
    Einen tollen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe sie auch... diese Libellen!! :-)
    Deine Karte ist super schön, liebe Kerstin!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    deine Karte ist sooooooo wunderschön und die Idee mit dem Libellenschwarm und dem Seidenglanzpapier....super....das probiere ich auch aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen