Samstag, 21. Januar 2017

Mit Gruß und Kuss

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich mir einen Bilderrahmen vom Schweden und das Produktpaket 'Mit Gruss und Kuss' geschnappt und mich mal so richtig daran ausgetobt!
Ich war so richtig in Fahrt ;-))

In den kleinen Umschlägen ließen sich auch prima Fotos, Hochzeitsdatum und Namen unterbringen, z.B. für ein Brautpaar, zum Hochzeitstag oder auch zum Valentinstag. 
Den Schriftzug 'love' habe ich mit den großen Buchstaben 'Letters for you' und die Streudeko unten im Rahmen mit der Stanze 'Herzkonfetti' gefertigt.


 Das hat mir so viel Spaß gemacht, daß ich beschlossen habe in Zukunft wieder öfter ein bisschen 
mehr Homedeko mit diesen Rahmen zu gestalten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!

 






Kommentare:

  1. Ach, ist der schön geworden :-)))
    Richtig toll und wie du sagst, als Hochzeitsgeschenk suuuuper geeignet!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie toll, liebe Kerstin. Ich bin total begeistert. Das sieht wunderschön aus. spiele gerade auch mit dem Set....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    dein ♥ ziger Bilderrahmen ist wunderschön. Eine schöne Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich bin mal wieder begeistert, der Rahmen ist so liebevoll gestaltet, ein tolles und einzigartiges Geschenk...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so wunderschön. Das gefällt mir sehr gut. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, Dein Rahmen :)))
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen PC
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wunderschön liebe Kerstin! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Rahmen, den nehme ich ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen