Dienstag, 3. November 2015

Easy Origami ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber Origami fasziniert mich, meistens fehlt mir jedoch einfach die Geduld und die Zeit es auszuprobieren!

Als ich aber vor einiger Zeit bei Claudia eine Origami Verpackung für Anfänger gesehen habe, musste ich sie einfach nachbasteln, und was soll ich sagen? Super Easy, das habe ich gleich beim 1. Anlauf prima hingekriegt und das Beste daran ist, man kann seine Papierreste verwerten und braucht noch nicht mal Kleber, juhuuu!

Da bin ich doch gleich mal in Serie gegangen und habe für meine Workshopteilnehmer diese Goodies hier gewerkelt....


...aus der Nähe....


 ...und für meine Sammelbesteller diese hier....
  

...zoom...


Hinein passt eine kleine Schoki oder diese kleinen süßen Tic Tacs...
 
Auf Claudia's Seite findet Ihr einen Link zu dieser Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln!


Bis bald...


P.S.: Morgen geht meine nächste Sammelbestellung  mit den tollen Weihnachts-Goodie Aktionen von mir 'raus. Wer seinen Vorrat noch aufstocken und gratis Artikel obendrauf bekommen möchte, meldet sich einfach bis morgen um 21 Uhr bei mir. Oben im Blog findet Ihr nochmal einen detaillierten Blogpost dazu.  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    witzig....ich habe sie auch gebastelt :-))) Im Blog kann ich sie noch nicht zeigen, weil ich damit meine Workshop Gäste heute begrüße :-)))
    Alles Liebe und bis bald.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich bin total begeistert. Mir geht es wie Dir: Origami finde ich toll aaaaber........
    Ich hab' mir die Anleitung angesehen und ich denke, jetzt probiere ich es auch mal aus....
    Jedenfalls sind Deine Goodies sind SPITZE!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Boxen sehen wirklich toll aus. Bei Gelegenheit werde ich sie auch ausprobieren.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die sehen echt klasse aus. Schade, dass es das Papier nicht mehr gibt...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    wow...wieder eine sooooooooooooo wunderschön gestaltete Verpackung.....ich werde sie sicherlich nacharbeiten....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen