Donnerstag, 12. November 2015

Nun wird es langsam weihnachtlich hier.....

Hallo Ihr Lieben!

Heute mache ich den Sprung von Herbst zu Weihnachten und Winter.
Los geht's mit einer Karte, die ich auf einigen Stempelpartys im September und Oktober gemacht habe...ich finde sie sowohl herbst- als auch weihnachts- und wintertauglich. 
Gesehen habe ich sie so auf dem Teamtreffen bei Jenny Pauli, gewerkelt hat sie Sonja Voß von buntbestempelt...und was soll ich sagen...ich fand' sie gleich so toll, daß ich sie unbedingt auch mit meinen Gästen werkeln musste....



...und nochmal von innen....
 


..hier eine weitere Version...schon mit Tannen.... (als Schneeflocken habe ich den Stempel genommen, der für die Weihnachtskugeln gedacht war...aus dem Stempelset Christbaumfestival) 


Die Karte ist auf jeden Fall mal was anderes und den Stempelparty-Gästen hat sie sehr gut gefallen :-)))

Man kann sie natürlich auch mit Herzen, Sternen, Schneeflocken, Blumen etc. gestalten....je nach Jahreszeit und Anlass!

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald... 


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich habe meine Karte mit den Eicheln am 30.9. gewerkelt und wusste den Link auch nicht, ABER dann hat mir Catrin Bescheid gegeben. Buntbestempelt, Sonja Voss!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, genau diese Kartenvariante habe ich für eine Stempelparty am Wochenende hier liegen ;-)
    Ist aber auch wirklich mal etwas anderes!
    Deine beiden Varianten, liebe Kerstin, gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen