Mittwoch, 18. November 2015

Pillow Box

Hallo Ihr Lieben!

Letztens auf meinem Big Shot Workshop haben wir unter anderem mit den Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat (HW Katalog S. 41) gearbeitet. Ich habe sie zum Thema gemacht, weil sie so schön flexibel ist. Man kann daraus zum einen natürlich die ganz normale Verpackungsgröße von 15,1 x 11,7 cm werkeln......


 ...oder sie nach Bedarf verkürzen. Ich habe dazu eine tolle bebilderte Anleitung bei Mimi gefunden....dies war unser Projekt....

 

.....verlängern kann man sie auch...eine klasse Anleitung fand ich hier bei Stempeline....


Grossartig natürlich für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk in verschiedenen Größen....

  Die Pillow-Box ist jetzt in der Auslaufliste, d.h. sie ist so lange der Vorrat reicht, spätestens jedoch bis zum 04.01.2016 erhältlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Bis bald....



Kommentare:

  1. Oh Kerstin, das sind ja schöne Boxen! Danke für die Bilder und die beiden Links, ich werde es einmal versuchen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    die Pillow-Boxen in ihrer Verschiedenheit sind wieder mal genial; ich bin begeistert.
    Pillow-Boxen gehen eigentlich immer und passen eigentlich für jede Gelegengeit/Geschenk.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Toll, das du so viel Variationen gezaubert hast!!! Jede einzelne ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen zeigst du da, liebe Kerstin! Alle drei gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    oh...wie wunderschön.....da hast du ja tolle Pillow-Boxen gezaubert.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, besonders die erste Box gefällt mir sehr...herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  7. hach, liebe Kerstin... sind die alle schön!!! Ja, die Pillow-Box liebe ich in ihrer Vielseitigkeit auch sehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Allesamt wunderschön Kerstin!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen