Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent....ein Lichtlein brennt...

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und damit auch einen prima Start in die gemütliche Weihnachtszeit!

  


Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh....wie wunderschön, du hast ja eine tolle "Adventskranz-Kiste" gezaubert....superschön und raffiniert.....du hast echt tolle Deko-Ideen....

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen schönen 1. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön, meine liebe Kerstin!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    wow, du bist wie immer sehr kreativ. Dein Adventsgesteck ist mal etwas Ausgefallenes und gefällt mir richtig gut.......tolle Idee!!! ��

    Eine schöne Adventszeit
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ja mal eine tolle Idee zum ursprünglichen Adventskranz! Sieht super schön aus!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    HAMMER ganz ganz Klasse...
    LG Marion

    AntwortenLöschen