Donnerstag, 13. August 2015

Box mit Geburtstagspuzzle

Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich wie versprochen mit einem kreativen Beitrag. Mein WLAN und auch das Festnetz funktionieren wieder einwandfrei, juhuuuu!

Kurz vor den Ferien hatte ich eine Stempelparty auf der u.a. eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board (Umschlagbrett) gewünscht wurde. Für die Box habe ich den neuen extrastarken, flüsterweissen Farbkarton (S. 149 HK) verwendet. Gerade für Verpackungen ist der festere Farbkarton perfekt geeignet! 


In dem süßen Stempelset 'Geburtstagspuzzle' findet man Punkte für den Hintergrund, verschiedene kombinierbare Sprüche und eine Torte sind ebenfalls enthalten (S. 6 HK). 

 
Für die Banderole habe ich das ebenfalls neue Umschlagpapier (S. 149 HK) verwendet. Da das Papier ähnlich dünn ist wie das Designerpapier, eignet es sich auch prima für Banderolen.
Die Torte habe ich mit Staz On Tinte gestempelt und dann mit einem Mischstift coloriert.
Verwendet wurden für die Verpackung die Farben Minzmakrone und Taupe.
 

Für die Box benötigt Ihr ein Stück Cardstock mit den Maßen 15 x 15 cm. 
Gestanzt und gefalzt wird mit dem Umschlagbrett bei 5 und 10 cm. Die Banderole hat die Abmessungen 21 x 3 cm.
Während meines Urlaubs habe ich zwar wenig gebastelt, aber schon fleissig in dem neuen Herbst-/Winterkatalog gestöbert....was soll ich sagen.....es sind wieder sooooo schöne Sachen dabei, hachz, da fällt die Entscheidung wieder mal echt schwer. 
Wenn Du ebenfalls in einem eigenem Exemplar stöbern möchtest, schreibe mich einfach unter kerstin.haarman@gmx.de an.

Ausserdem wird es in den nächsten Tagen neue Termine für Workshops bei mir Zuhause geben.
Schaut einfach wieder vorbei. 
Bis bald...        

P.S.: Ich möchte noch eine neue Leserin begrüßen...liebe Beate ich freue mich, dass Du hier regelmässig mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei!
 

Kommentare:

  1. Juhu Du bist wieder da!
    Wie schön...
    Dein Böxchen ist ZUCKER liebe Kerstin!
    Super Auftakt nach Deiner Pause...
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,
    die Verpackung ist ein echter Hingucker! Ich mag auch die zarte Farbkombi sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, wieder was von Dir zu lesen und dann auch noch direkt so etwas schööönes...eiinfach toll liebe Kerstin!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    du bist wieder da - wie schön!!!
    Deine kleine Verpackung ist total süß und knuffig! Verleitet direkt zum nachmachen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    die Box ist mal wieder ein schönes Werk von dir. Die Farbkombination gefällt mir.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    oh...du machst immer so schöne stimmige Sachen...wunderschön ist die kleine Box geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wundeschön pastellig. Ich liebe es!!!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen