Mittwoch, 19. August 2015

Kataloganhänger und abgeänderte Workshoptermine

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine fertigen Anhänger, die ich für den Katalogversand mit ein paar neuen Produkten aus dem bald gültigen Herbst-/Winterkatalog gewerkelt habe....


...schon im letzten Jahr zu Weihnachten fand' ich die Kombi aus Schwarz, Weiss und Gold sehr schön. Mit dem geprägten Pergament und dem goldenen Schriftzug bekommt der Anhänger eine leichte, zarte Note. 


Aber keine Angst, bei mir gibt es ab jetzt nicht nur Herbstliches oder Winterliches zu sehen, noch haben wir Sommer, und das soll auch bitte noch ein bisschen so bleiben ;-)))
Was meint Ihr?
-------------------------------

Achtung abgeänderte Workshoptermine!

Ich hatte Euch im letzten Post ein paar Workshoptermine genannt. 
Ich habe die Vormittagszeiten von 9.30 bis 12.00 Uhr 
auf 9.00 bis 11.30 Uhr abgeändert.
 
Habt Ihr Interesse an dem neuen Herbst-/Winterkatalog oder einem Workshop meldet Euch einfach bei mir unter kerstin.haarman@gmx.de

Bis bald.....

 P.S.: Wer noch etwas Bastelnachschub benötigt....heute abend um 21.00 Uhr geht meine nächste Sammelbstellung 'raus.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Anhänger Kerstin...
    Ein toller Auftakt zur Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Krtsin,
    die sind ja ganz bezaubernd geworden!
    Beide Daumen hoch :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind einfach traumhaft liebe Kerstin! Das geprägte Pergament ist ganz ganz toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,
    die Anhänger sind fantastisch!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper!! Zeitlos elegant :-) Wunderschön!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen