Dienstag, 25. August 2015

Gästegoodies 'Für Dich'

Hallo Ihr Lieben!

Beim Durchsehen meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich Euch diese Goodies noch gar nicht gezeigt habe, die ich vor ein paar Wochen für die Gäste einer Stempelparty gewerkelt habe.
Schwuppdiwupp holen wir das doch gleich mal nach ;-)

Ganz schnell gemacht sind diese Goodies....zwinker Sabine ;-).....


 

....hinein passt ein Yogurette....ich habe die Schmetterlinge und den hinteren Kreis auf die Farbe des Yogurette Riegels abgestimmt......
 

Wie genau diese Verpackungen gemacht werden, zeige ich Euch beim nächsten Mal, heute habe ich noch so einiges auf dem Zettel....u.a. habe ich meiner Tochter versprochen mit Ihr Longboard zu fahren :-))))

Es sind übrigens noch ein paar Plätze für die Workshops bei mir Zuhause im September frei.
Schaut einfach oben in der Leiste unter der Rubrik 'Workshops' nach und Ihr erfahrt alles Wissenswerte darüber.


 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald.....

P.S.: Morgen gibt es wieder die neuen Angebote der Woche und ich schicke abends um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung 'raus. Wer etwas benötigt, schreibt mich einfach an.

Kommentare:

  1. Total schön und "Kerstin - like" :-))))
    Ich drück dich ganz doll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh wie wunderschön, das ist ja eine tolle Idee für Goodiessie kiommen gleich auf meine To Do Liste, und ich bin gespannt wie schnell sie gehen...zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    die sind wirklich traumhaft schön, gut dass Du das Foto noch entdeckt hast...
    Perfekt abgestimmt, so ist es am Schönsten!
    Freue mich schon auf die Anleitung...
    Ganz herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    deine Yogurette-Goodies sind total schön! Dieses Designerpapier ist auch der Hammer, ich benutze es sehr gerne.
    Und dass du die Deko farblich passend zur Schoki gemacht hast finde ich cool!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kerstin,
    die Goodies sehem klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kerstin,
    deine Goodies sehen einfach klasse aus!! Ich durfte sie ja auch schon in natura bewundern - sehr erfrischend - innen wie aussen!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Goodies sehen klasse aus! Ich liebe dieses DP!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen