Montag, 13. Juli 2015

'wildes' Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ganz kurz eine Karte, die ich bei der letzten Stempelparty mit meinen Gästen gewerkelt habe. 


Den Hintergrund habe ich hier mit dem neuen Hintergrundstempel 'It's wild' (S. 101 HK)  gestemeplt. Ich stehe z.Zt. total auf diesen Animal Print, genauso wie auf diese ganzen Watercolor Stempel. 
Sofort verliebt war ich in das Stempelset ' Watercolor Words' (S. 117 - HK).

 Watercolor Words Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!

Toll daran sind nicht nur die Sprüche, sondern es beinhaltet auch einen Stern-, 2 Blumen, 1 Blatt- und einen Herzstempel. Damit kann man sich prima Hintergrümde stempeln und sie dann mit den Sprüchen aus dem Set vervollständigen. Ruck Zuck sind damit Karten und Verpackungen gezaubert.
Dazu gibt es hier in Zukunft garantiert noch mehr zu sehen! 

Ausserdem möchte ich noch ein paar neue Leserinnen begrüßen. Liebe Pam, liebe Kathrin und liebe Monika, ich freue mich, dass Ihr Euch hier als regelmässige Leserinnen eingetragen habt.
  Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald....      


Kommentare:

  1. Coole "wilde" Karte, liebe Kerstin!
    Ach, was soll ich sagen, jetzt brauche ich den Hintergrundstempel doch :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    deine Karte konnten wir bei dir schon bewundern..... Obwohl Tierprint nicht ganz mein Fall ist, mag ich diese Karte. Du hast auch die Farbkombi gut gewählt, toll.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    auch ich durfte diese Karte schon in Natura bewundern. Animal Print ist auch nicht so mein Ding, aber deine Karte begeistert mich trotzdem. So dezent von der Farbwahl und von der Gestaltung gefällt sie mir richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich bin begeistert und hatte sie ja sogar schon in den Händen .....ich kann nur sagen "Wow"...eine wunderschöne Karte ist dir gelungen....."

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön Kerstin...
    Ich liebe dieses Stempelset...
    Und den Hintergrundstempel ach...
    Brauche ich den doch noch...?!
    Lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schööööööön!!!
    Ich glaube, ich werde mir doch das Stempelset besorgen. Habe bis jetzt noch nicht, weil ich nicht gerne Englisch auf den Karten nutze, aber es ist soooo schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen