Montag, 20. Juli 2015

Eisteeverpackungen und Sammelbestelltermin

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meiner selbst genähten Tasche bedanken, ich habe mich tierisch darüber gefreut! Und ja, es ist wirklich mein erstes Stück (nach dem Kissen und der Schürze damals in der Schule, aber das kann man nach der langen Zeit nicht mehr wirklich zählen....:-))
Vielen Dank nochmal, Ihr seid toll!

Heute zeige ich Euch Goodies für meine letzten Sammelbesteller und für die Gäste meiner letzten Stempelparty.
Verpackt wurde hier aufgrund des warmen Wetters ein Eisteebeutel mit Melonengeschmack, passend zu der neuen In Color Farbe Melonensorbet. ;-) 

Hachz, ich hatte sooooo schöne Fotos von ganz viiieelen Goodies auf einem Bild........ich habe sie aber leider versehentlich gelöscht, aaaaaahhhhh! Ist Euch das auch schon mal passiert?

Lediglich 3 sind noch übrig, deswegen heute ein etwas überschaubares Goodie Foto....


Um einen frischen, leicht maritimen Touch zu erzielen, habe ich den neuen Hintergrundstempel  'Brushstrokes' in Melonensorbet und Mandarinorange eingefärbt und den Übergang mit einem Schwämmchen verwischt, so dass ein leichter Farbverlauf entstanden ist. Der Stempel 'Just for you' ist wieder aus dem Stempelset 'Watercolor Words', welches ich Euch in meinem vorletzten Post schon einmal vorgestellt habe.
Der Verschluss ist mit der Anhängerstanze entstanden.
Eine weitere Variante habe ich Euch schon mal hier gezeigt.



Eine tolle Anleitung dazu findet Ihr bei Anke Rademacher..... ein Besuch bei Ihr lohnt sich!

Am Mittwoch biete ich übrigens meine nächste Sammelbestellung an. Wer etwas benötigt, schreibt mich einfach bis Mittwoch um 9.00 Uhr an!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald.... 

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön und der Tee....einfach lecker ;-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    deine Teeverpackung sieht so frisch und sommerlich aus und genauso erfrischend schmeckt der Tee.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    die Teeverpackung ist Dir wieder mal super gelungen und die "Farbe" Melonensorbet macht sie sommerlich frisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön meine liebe Kerstin...
    Super kombiniert mal wieder!
    Kenne das Problem mit dem Klick zuviel und alle Bilder sind weg...
    Argh...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    deine Teeverpackungen sind wunderschön und frisch geworden...so wie der Tee...hihi...eine tolle Idee mit dem Eistee und die Farben mit dem Farbverlauf, genial...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    deine Teeverpackungen machen Lust auf mehr!! Die Farben wirken so herrlich frisch...einfach toll!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen