Dienstag, 6. Januar 2015

Wir feiern die Sale-a-Bration und der neue Frühjahr- / Sommerkatalog startet!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch erstmal ein frohes, neues, glückliches, zufriedenes, gesundes und kreatives Jahr! Seid Ihr auch so toll 'reingerutscht wie ich?
Die Partydeko kam übrigens super an! Mit der Pappwand, den Hüten und den Schnurrbärten wurden viele, viele lustige Fotos gemacht ;-))) Wir hatten mächtig Spaß!


Fröhlich weiter geht es auch mit der Sale-a-Bration Aktion von Stampin' Up!, die startet in diesem Jahr bereits am 06.01.2015 (und geht bis zum 31.03.2015), d.h. pro Bestellwert von EUR 60,00 könnt Ihr Euch in diesem Zeitraum 1 Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen, und dieses Mal sind wieder so viele tolle Sachen dabei!
 
Und da der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ja auch ab heute gültig ist, und es dort auch sooo viele schöne, neue Sachen zu entdecken gibt, fällt es gar nicht schwer ;-)
 

Beide Kataloge findet als Download links in der Sidebar, klickt einfach die Kataloge an, und Ihr gelangt direkt dorthin.

Ich habe hier mal mit dem Gratis Stempelset 'Tag der Tage' aus dem Sale-a-Bration Katalog ein Kärtchen gewerkelt (auch den Knopf gibt es in einem Schleifen- und Knopf- Gratisset). Sorry, leider sind die Lichtverhältnisse gerade nicht so toll....
 

Wer schon etwas aus den neuen, Katalogen (oder auch aus den Angeboten der Woche oder dem Jahreskatalog) bestellen möchte...ich mache heute abend um 20 Uhr eine Sammelbestellung. 
 
Solltet Ihr beide Kataloge gerne in den Händen halten, schreibt mich einfach an.

So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in den neuen Katalogen!

Bis bald.... 
 
   

2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Karte ist so hübsch geworden!!! Tolle Frühlingsfarben!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja!
      Irgendwie ist mir schon total nach diesen frischen Farben :-)))
      Ganz liebe Grüße
      Kerston

      Löschen