Samstag, 24. Januar 2015

kleine Böxchen für Smarties mit Mini Anleitung

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ganz kurz, welche kleinen Goodies ich gestern gewerkelt habe:


Irgendwie ist mir gerade total nach frischen Farben!!!!

Die kleinen Boxen habe ich mit den Mini Smarties befüllt. 

Ihr benötigt für die Verpackung ein Stück Cardstock mit den Maßen 10,5 x 10,5 (prima für die Restekiste), bestempelt es und schnappt Euch gleich Euer Punchboard und stanzt und falzt bei 3,5 und 7 cm... dann zusamenkleben, Banderole mit Spruch drumherum und fertig ist Eure kleine süße Box. 

So, Morgen ist unser grosses Teamtreffen und es sind noch nicht alle Dinge vorbereitet...ich muss mich sputen!!!

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende!

Bis bald.... 

Kommentare:

  1. Total süss die Kleinen Boxen - und die frischen Farben machen gute Laune. Da kann man es wieder gar nicht erwarten dass es Frühling wird.
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    wieder mal zeigst Du wie man kleine Süßigkeiten effektvoll in Szene setzen/verpacken kann; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine kleinen Boxen sehen super aus. Wie deine Ma habe auch ich gleich gedacht:Hey, die machen gute Laune". Außerdem finde ich, eignen sie sich auch perfekt für einen Geburtstag:-)))
    Und lass mich raten! Perpetual Birthday Calendar und Painted Petals....hi,hi.....
    Gaaaanz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    na mit diesen frischen Farben rufst du den Frühling wohl wirklich herbei. Ganz lieben Dank für die Maße. Die Boxen kommen auf meine "to do Liste".

    Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
    Ganz liebe Grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen