Mittwoch, 21. Januar 2015

Kullerkarte zur Geburt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ist das nicht ein herrlicher Anblick da draussen mit dem ganzen Rauhreif? Ein guter Schneeersatz, da sieht alles gleich wieder viel freundlicher aus und man bekommt einfach mehr Schwung! Und mit dem habe ich mich auch an meinen Basteltisch gesetzt und herausgekommen ist dabei diese süße Babykarte.....


 Der Spruch und die Ente (übrigens mit den Mix Markern koloriert) sind aus dem neuen Stempelset 'Für jeden Gruß Ein Etikett' (Frühjahr-Sommerkatalog S. 28) . Die Punkte sind aus dem für mich absoluten 'Must have'  Stempelset 'Perpetual Birthday Calendar' (S. 17, gleicher Katalog)...super vielfältig zu verwenden für Hintergründe auf Karten oder Verpackungen Rund um's Jahr und zu jedem Anlass). Einige Punkte und den Entenschnabel habe ich mit Crystal Effects hervorgehoben, hier besser zu sehen....


 

...das macht gleich Laune auf die Badewanne :-) 
Den Spruch habe ich embosst und die Kreise habe ich mit den Framelits 'Kreis-Kollektion' ausgestanzt...und so kullert die Ente lustig im Kreis :-)))

------------------------------------------------------------

Ausserdem gibt es wieder neue Angebote der Woche..schaut einfach links in der Sidebar unter 'Angebote der Woche' nach und Ihr gelangt direkt dorthin.
Es gibt unter anderem einige Marker, Framelits und Kordel im Angebot.

 So, nun werde ich mich an die weiteren Vorbereitungen für meinen Workshop am Freitag machen....ausserdem ist ja am Sonntag unser Teamtreffen und da will auch noch etwas vorbereiten! 
Ich freu' mich schon auf das tolle Wochenende! 
 
Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis bald...
  
   


    

Kommentare:

  1. Süße Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hach Kerstin, herzallerliebst!!!!!!!! Eine tolle Idee mit dem Entchen, dass in der Runde "paddelt", klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für eine zauberhafte Karte.....dieses kleine Entlein....soooo knuffig! Und bei den Punkten dachte ich erst, dass du Klarsicht Punkte drauf geklebt hättest.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Workshop am Freitag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Kerstin,
    eine richtig zauberhafte Karte mit dem Entchen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Spaß und Freude am Freitag bei Deinem Workshop.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    wow, eine tolle Variante der Kullerkarte. Das ist mal wieder etwas Neues. Schön wirken auch die Blubberbläschen mit dem Crystal Effekt. Die Ideemuss ich mir merken.

    Ganz liebe Grüße, bis Sonntag.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    was für eine tolle Karte - super süß!! Auch von den Farben spricht sie mich total an!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, deine Karte ist soooo süß ♡!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    du hast ja so wunderschöne Dinge in der letzten Zeit hergestellt. Hatte lange keine Zeit zu schauen wegen meiner Renovierung.
    Die Karte ist so zauberhaft geworden und und die Ente ist wunderschön coloriert.
    Die blubberbläschen gefallen mir richtig gut. Macht die Karte so lebendig.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Ihr Liebe, das geht 'runter wie Öl! :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen