Samstag, 10. Januar 2015

Weltbester Micha

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir persönlich fällt es immer etwas schwerer eine Karte für einen Mann als für eine Frau zu basteln (von den Geschenken gar nicht erst zu sprechen ;-)...) und da wir in der Verwandtschaft an diesem Wochenende ein männliches Geburtstagskind beschenken möchten, kam mir das neue Set 'Für ganze Kerle' aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog wie gerufen. Ich hatte noch Designerpapier aus dem tollen Set 'Verliebt in Soho' (übrigens im Clearance Rack von Stampin Up' immer noch sehr günstig zu erwerben) und habe es zusätzlich noch kombiniert mit den Kleksen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset 'French Foliage', ein bisschen Kordel in Mango aus der letzten Sale-a-Bration, die Ränder geinkt und fertig war der Vintage Look...


...passend dazu habe ich das Packpapier von SU recycled. Aufbewahren lohnt sich hier!! (schaut mal bei Google Bilder unter Stampin' Up! Packpapier, da findet Ihr viele tolle Ideen zur Wiederverwendung).  Hier habe ich es mit den Namen des Geburtstagskindes aus dem Stempelset 'Notable Alphabet' zusammen mit ein paar Kleksen aufgepimpt....
  

...und wie es oft so ist, ich habe wirklich viiiiieeeel Schleifenband in meinem Fundus, aber das Richtige war irgendwie nicht dabei. Ich habe aber noch einfarbiges, cremefarbenes Baumwollband gefunden und mir gedacht, ich bestempel' es mit den Kleksen und dem Spruch aus dem Set 'Für ganze Kerle' mit der ganz normalen Stempelfarbe....


Zusammen sieht das ganze Ensemble dann so aus....


...mal sehen, wie es beim Geburtstagskind ankommt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende trotz des ungemütlichen Wetters! Macht' es Euch kuschelig auf dem Sofa oder seid vielleicht auch kreativ am Basteltisch!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    dein Set ist großartig geworden und Micha wird sich bestimmt total freuen.
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!
      Danke Dir...und ja, das hoffe ich :-)))
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh...wie wunderschön...so schön " männlich" ...hihi..aber im Ernst....das sieht wirklich toll aus....der Micha freut sich betimmt sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen