Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch und Weiteres aus meiner Dekokiste

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich Euch ja schon ein paar Deko Utensilien für unsere Silvester Party gezeigt und Euch versprochen, dass es heute Weiteres zu sehen gibt. Tadaaa...Deko im Selbstversuch.....



Ausserdem habe ich mich heute zusammen mit meiner Tochter daran gemacht, eine Foto-Pappwand für unsere Party zu gestalten....



ist die nicht super geworden? 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern einen guten Rutsch in's neue, hoffentlich gesunde, glückliche, erfolgreiche und natürlich kreative Jahr 2015!
Vielen Dank für Eure Treue...fühlt Euch lieb gedrückt!


2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    Du und Deine Deko sind herrlich....ganz ganz toll geworden...
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Kreativität.....bleib wie du bist !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!

    Auch dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen