Sonntag, 9. November 2014

Auslosung zum Blog Candy





Huhuu Ihr Lieben!

Gestern hatte ich ja meine Envelope Punch Board Workshops hier zu Hause (dazu in den nächsten Tagen mehr) und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt mir meine liebe Ma als unparteiische Glücksfee zu schnappen und unter den Augen der Workshopteilnehmer die Verlosung durchzuführen (nur damit jeder weiss, dass die Verlosung mit rechten Dingen zugegangen ist ;-))))




 And the Winners are........


3. Preis
Drehstempel 'This and that im Advent'



 2. Preis
Stempelkissen und Marker in Himmelblau





 1. Preis
Holzstempel 'Thank you' und ein Fingerschwämmchen


Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!!

Bitte meldet Euch bei mir (am Besten per E-Mail unter kerstin.haarman@gmx.de) , damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann!

Abschliessend möchte ich mich nochmal für die vielen lieben Kommentare zu meinem 1. Bloggeburtstag bedanken. Ich hab' mich soooo gefreut! Ihr seid toll!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald....


P.S.: Für alle die noch Bastelnachschub benötigen, ich habe meine Sammelbestellung auf heute abend um 20 Uhr verlegt!
 

7 Kommentare:

  1. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnern und dir weiterhin tolle Einfälle für deine Bastelarbeiten! Mach weiter so mit deinem Blog!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu ihren tollen Preisen!
    Habt viel Spaß damit und seid kreativ!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Vielen Dank für deine tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu!
    Ach, da freu ich mich aber!
    Das erste Mal seit langem dass ich mal wieder was gewonnen habe.
    Vielen lieben Dank!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kerstin,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen und danke dir für das wunderbare Candy.
    Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    habe gerade gelesen, dass ich etwas gewonnen habe und dann auch noch den ersten Preis. Freue mich riiiiiesig.
    Vielen Dank!!!!
    Herzliche Grüße aus Kamen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen