Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtskarte mit dem Set 'Christbaumfestival'

Huhuuu Ihr Lieben!

Heute habe ich eine weihnachtliche Karte für Euch, die mit dem tollen Set 'Christbaumfestival' entstanden ist. Schön winterlich kommt sie daher mit dem Schneegestöber und den weißen Tannenbäumen. Die Schneeflocken habe ich übrigens mit dem Set 'Gorgeous Grunge' gestempelt.
Die Ränder habe ich weiß geinkt und fertig ist der eisige Winterlook! 
Es wäre doch ein Träumchen, wenn wir mal wieder eine weiße Weihnacht hätten, oder? 


 Ach, und es gibt wieder neue Angebote der Woche...mein Favorit dieses Mal: Die 'Starburst Framelits Dies'! Klickt einfach links in der Sidebar die Angebote der Woche an, und Ihr kommt direkt dorthin.

Hoffentlich bis bald!

 

Kommentare:

  1. Oh Kerstin, auch eine tolle Farbkombi und sehr schön gestaltet. Die Karte finde ich klasse, werde ich mir mal merken ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Danke für Dein Lob!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    die sieht ja klasse aus! Richtig schön winterlich!
    Dann drücken wir mal die Daumen für Schnee zu Weihnachten, aber das ist ja hier immer ziemlich schwierig...
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Kerstin,

    noch mal vielen Dank für den Stempel. Das Paket ist bei mir angekommen und Ich habe mich sehr gefreut.

    Die Karte hier gefällt mich auch super.

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elena!
      Freut mich, dass Dir die Karte gefällt! Ich wünsche Dir viel Spass beim Werkeln mit dem Drehstempel!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Kerstin,
    der "Tannenbaum-Stempel" ist wirklich genial wie man ja auch auf Deiner Karte sehen kann.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin!
      Ja, das Tannebaumset ist wirklich toll! 'Schön, dass Dir die Karte gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen